logo

All d'Artikelen säit Okt.2017

Brawl Stars Season 5

Brawl Stars, erstellt von Supercell, ist ein sehr beliebtes Spiel. Es sind inzwischen die Seasons "Taras Bazar", "Summer of Monsters", "Starr Park opening" und "Urlaubstrip" herausgekommen. Am Montag, dem 1 Febuar erschien die neue Season "Starr Force". In dieser Season erscheint der neue Brawler Colonel Ruffs im Brawlpass. Ein Darryl Skin erscheint da auch, sein Name: D4r ry1. Und der Skin von Colonel Ruffs: Ronin Ruffs erscheint auch im Brawlpass. Colonel Ruffs gehört wie die anderen im Brawlpass zu den Chromatischen Brawlern. Außerdem erscheinen die Skins "Navigatorin Colette", "Kosmokämpfer Bull" und "Dark Lord Spike". Für Brawl Stars Spieler mit der Android-App erscheint erst einmal nur die Beta Version der Season, den neuen Brawlpass gibt es da noch nicht, dafür aber Musik, Hintergrund, Map-Auswahl und die neue Map the Galaxy.

Quelle & Preview: YouTube · Brawl Stars

Schwierige Wörter:

  • Brawler: Spielfiguren in Brawl Stars;
  • Skins veränderte Spielfiguren zum Coolsein;
  • Brawlpass: will man den aktuellen Brawler bekommen, kauft man sich für 169 Juwelen den Brawlpass. Es gibt auch einen gratis Pass. Natürlich braucht man auch Marken um im Brawlpass oder Gratispass voran zukommen. Man holt sich die zum Beispiel aus gut gespielten Runden.
  • Chromatisch: Es ist die höchste Stufe der Seltenheit von Brawlern. Es gibt auch die Seltenheiten: Meilenstein, selten, superselten, episch, mythisch und legendär.
  • Starr: Eigentlich wird es Star ausgesprochen, bis jetzt ist unklar warum man es Starr schreibt.
  • Beta es ist die ganz neue Version, so neu dass sie noch nicht vollendet ist

- 18. März 2021
©2025 CC BY NC ND • InfoPrivacy PolicyTermsCookie SettingsContact
Dëse Website gouf mam School Web Manager op Oli.education.lu gemaach.