logo

Texter

Tiago
Tiago, 26. März um 7:46

Die Roboters

In einer fernen Galaxie entdeckte Tim, der kleine Astronaut, einen Planeten. Dort traf er drei seltsame Freunde: Spike, Rocky und Bolt. Tim wollte mit ihnen spielen. Aber Bolt wollte nicht. Spike und Rocky wollten spielen und Tim war ganz glückl ...
Bruno-massimo
Bruno-massimo, 26. März um 7:45

Die verückten Roboter

In einer fernen Galaxie entdeckte Tim, der kleine Astronaut, einen Planeten. Dort traf er drei seltsame Freunde: Spike, Rocky und Bolt. Spike war schlau, Rocky war schnell und Bolt war schwer. Sie feierten eine Geburtstagsparty und fingen gerade an F ...
Afonso
Afonso, 13. März um 8:36

Tim der kleine Astronaut

In einer fernen Galaxie entdeckte Tim, der Astronaut, einen Planeten. Dort traf er die drei seltsamen Freunde Spike, Rocky und Bolt. Er verließ das Ufo. Er machte eine Tour über den Planeten. Tim wollte seine Flagge setzen. Bolt sagte: &bd ...
Milane
Milane, 29. Februar um 11:26

Der kleine Roboter

In einer fernen Galaxie entdeckte Matteo, der kleine Roboter, einen Planeten. Dort traf Matteo drei andere Roboter: Spike, Rocky und Bolt. Die drei Roboter waren sehr nett zueinander. Sie hatten sich kennen gelernt. Danach hatten sie das Universum be ...
Kenza
Kenza, 29. Februar um 10:23

Das Weltall-Chaos

Es war einmal ein kleiner Roboter namens Umpa-Lumpa. Er wünschte sich ein Ufo, um auf einen anderen Planeten zu reisen. Kurz darauf hatte er Geburtstag und seine Mutter Frida schenkte ihm ein Ufo als Überraschung. Er war so glücklich, ...
...

SchülerInnen

Enseignanten

©2024 Ecole Ehlerange • InfoPrivacy PolicyTermsCookie SettingsContact
Dëse Website gouf mam School Web Manager op Oli.education.lu gemaach.